Andfari


Zetor & Andfari

Rasse: Isländer
Geboren: 1991

Andfari kam zusammen mit Alskaer am 30. April 2016 auf den Braunenberg. Die beiden verbrachten schon die vorangegangen 20 Jahre miteinander. Seine Besitzerin konnte die Tiere aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen nicht mehr halten. Auch Andfari ist ebenso wie Alskaer ein ehemaliges therapeutisches Begleitpferd und sehr lieb und ausgeglichen. Selbst wenn unser Hengst Zetor, dem er Gesellschaft leistet, in Fahrt kommt, bleibt Andfari ganz entspannt und unbeeindruckt.

Kontakt

Hofgut Braunenberg gGmbH
Braunenberg 2
78333 Stockach
+49 7771 875970

hofgut-braunenberg@web.de

Spenden

WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE SPENDE!

Hofgut Braunenberg Deutschland gGmbH
Volksbank Überlingen

IBAN: DE22 6906 1800 0046 9799 07 

via Paypal:

© Hofgut Braunenberg. Alle Rechte vorbehalten.